
Fäkalienpumpe BT 6877 K, 26'000 l/h
- Automatisch entwässern: Schwimmschalter startet und stoppt
- Weniger Verstopfungen: Fördert Feststoffe bis 30 mm
- Hohe Reichweite: Hebt Abwasser bis 18 m
- Grosse Fördermenge: Bis zu 26'000 l/h
- Flexibel einsetzen: 10 m Kabel für mehr Spielraum
Beschreibung
Die Fäkalienpumpe BT 6877 K fördert bis zu 26'000 l/h und hebt das Medium bis zu 18 m hoch. Damit entwässern Sie Fäkalien und Abwasser zuverlässig, auch wenn Feststoffe bis 30 mm enthalten sind.
Der integrierte Schwimmschalter schaltet die Pumpe bei steigendem Wasserstand automatisch ein und bei sinkendem Pegel wieder aus. Das erleichtert die Entwässerung von Gruben, Tanks und Speichern und reduziert den Überwachungsaufwand.
Mit 1.6 kW Leistung, 10 m Anschlusskabel und einer maximalen Eintauchtiefe von 5 m eignet sich die Pumpe für anspruchsvolle Entwässerungsaufgaben. Die Motorabdeckung aus Kunststoff erleichtert die Handhabung. Das Pumpengehäuse ist für Fäkalien als Fördermedium ausgelegt.
Bitte beachten Sie: Die maximale Mediumstemperatur beträgt 35 °C. Der Anschluss erfolgt über ein 1 1/4"-Innengewinde. Für Waschmaschinenwasser mit Seifenrückständen ist diese Pumpe nicht geeignet.



