15% auf das ganze Feuerstellensortiment inkl. Zubehör - Gutschein-Code "ADVENTFEUER15" -> hier klicken

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ich habe eine Frage zu einem Produkt. Wie und wann erreiche ich einen Kundenberater?

Bei Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter telefonisch unter 071 929 29 29 zur Verfügung . Gerne beantworten wir Ihr Anliegen auch über E-Mail an info@faserplast.ch oder direkt vor Ort in unserem Fachcenter in Rickenbach TG.

Wie kann ich eine Bestellung anpassen oder stornieren?

Wir bearbeiten Ihre Bestellung schnellstmöglich. Bei Anpassungen direkt nach dem Bestellprozess können Sie sich per Telefon 071 929 29 29 oder E-Mail info@faserplast.ch in Verbindung setzen. Wurde die Bestellung bereits dem Versand übergeben, werden wir gerne gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.

Gibt es einen Mindest- oder Höchstbetrag für meine Bestellung?

Einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht. Bei einer Bestellung unter 50 CHF verrechnen wir einen Kleinmengenzuschlag von 15 CHF. Eventuelle Abschlussrabatte entfallen.

Welche Zahlungsarten akzeptiert Faserplast AG?

Hier finden sie eine Übersicht unserer Zahlungsmöglichkeiten

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir erheben generell keine Versandkosten.

Wann bekomme ich meine Bestellung?

Wir bestätigen bei Bestellungen bis 16 Uhr am gleichen Tag den Liefertermin. In der Regel haben wir Lieferfristen von 1-2 Tage nach Bestelleingang. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhalten Sie eine Mail. Click & Collect in unserem Fachcenter in Rickenbach TG ist gleichentags nur möglich, sofern uns die Bestellung bis 15 Uhr erreicht. Bestellungen nach 15 Uhr sind am folgenden Arbeitstag abholbereit. Ab wann, darüber informieren wir Sie per Mail. Im Regelfall profitieren Sie von einem Abholrabatt von 5%. Erscheint ein Artikel mit dem Status "Auf Anfrage", werden Sie per E-Mail über Einzelheiten informiert.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Angaben wie "Versandkostenfreie Lieferungen" gelten nur für Adressen aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein. Für Lieferungen ins Ausland fragen Sie uns direkt an: info@faserplast.ch.

Wie kann ich mich als Geschäftskunde registrieren?

Sie können sich als Kunde registrieren und dabei die Option «Geschäftskunde» wählen. Wir werden Ihre Angaben prüfen und Sie gerne in unser Geschäftskundenmodell integrieren.

Allgemein

Tel: +41 71 929 29 29 | Mail: info@faserplast.ch

Adresse

Faserplast AG, Sonnmattstrasse 6-8, 9532 Rickenbach (TG)

Anfahrt

Direkt an der Autobahn A1 Ausfahrt Wil SG. Wir sind gegenüber des Freizeitcenters Sonnmatt.