Hopp Schwiiz!! Wir gewähren während der Fussball-EM 10% auf unsere Feuerschalen inklusive Zubehör.
Nutze den Gutschein-Code: EMFEUER

Nachhaltigkeit


Für viele Menschen steht alleine schon das Wort Plastik im Widerspruch. Aber selbst in unserem Bereich ist es möglich, auch wenn Anspruch und Wirklichkeit sich nicht immer sofort decken können. Denn nachhaltiges Handeln erfordert einen langfristigen Strukturwandel mit dem Ziel, den Umwelt- und Ressourcenverbrauch mit wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und ökologischen Prozessen zu vernetzen. In unserer Nachhaltigkeitsstrategie setzen wir auf einen ganzheitlichen Ansatz einer Kreislaufwirtschaft und definieren uns nicht nur über den Preis, sondern über Qualität, Dienstleistung und Sympathie. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. 
Faserplast Nachhaltigkeitsstrategie